Pressemitteilungen 17.08.2018 – Noch wenige freie Plätze bei der Greifswalder Musikschule

Instrumentenkarussell
Foto: Musikschule

Am kommenden Montag beginnt auch in der Musikschule der Universitäts- und Hansestadt Greifswald in der Steinbeckerstraße 45 wieder der Schulalltag. Trotz sehr guter Auslastung können noch wenige freie Plätze angeboten werden.

So gibt es noch 8 freie Plätze für Kinder im Alter von ca. 6 bis 8 Jahren, die direkt mit dem Instrumentenkarussell erste Erfahrungen am Instrument erleben können. Dabei werden über das Jahr verteilt mehrere Instrumente jeweils ca. 6 Wochen ausprobiert. In diesem Jahr ist auch das Klavier wieder mit dabei. Danach sollte hoffentlich das passende Instrument gefunden sein. Der Kurs findet immer mittwochs von 16:00 bis 17:00 Uhr in der Musikschule statt.

Außerdem gibt es noch wenige freie Plätze im Vokal- und Instrumentalunterricht, so beispielsweise in den Fächern Gesang, Horn, Fagott, Klavier oder Querflöte.
Weitere Infos unter Tel.: 03834 8536-4491 oder musikschule@greifswald.de