Pressemitteilungen 19.02.2024 – Nächste Bürgerschaftssitzung in Greifswald am 22. Februar 2023 ab 18:00 Uhr im Rathaus

Bürgerschaftssaal im Rathaus der Universitäts- und Hansestadt Greifswald

Am Donnerstag, dem 22. Januar 2024, um 18:00 Uhr findet die erste reguläre Bürgerschaftssitzung in diesem Jahr statt. Gegebenenfalls wird sie aufgrund einer langen Tagesordnung unterbrochen und am Montag, dem 26. Februar, um 18:00 Uhr fortgesetzt. Der jeweils öffentliche Sitzungsteil wird im Livestream übertragen. Der Link hierzu ist auf der Startseite der Internetseite der Stadt oder im Bürgerinformationssystem zu finden. Die Aufzeichnung wird zudem gespeichert und ist jederzeit abrufbar.

Einwohnerinnen und Einwohner sollten im Vorfeld der Sitzung ihre Vorschläge und Fragen an die Bürgerschaft einreichen über buergerschaft@greifswald.de oder per Post an Universitäts- und Hansestadt Greifswald, Kanzlei der Bürgerschaft, PF 3153, 17461 Greifswald.