Pressemitteilungen 16.11.2016 – Martin-Luther-Straße soll ausgebaut werden - Infoveranstaltung am 17.11. um 18 Uhr im Bisto Café Bürgerhafen, Martin-Luther-Straße 10

Die Universitäts-und Hansestadt Greifswald will die Martin-Luther-Straße zwischen Bahnhofstraße und Domstraße erneuern. So ist geplant, die Fahrbahn und Nebenanlagen grundhaft auszubauen. Gleichzeitig soll das Brückenbauwerk über den Stadtgraben instand gesetzt werden. Auch der Regenwasserkanal wird erneuert. Im Zuge der Bauarbeiten werden die Stadtwerke ihr Leitungssystem sanieren.

Vertreter des Tiefbau-und Grünflächenamtes, der Stadtwerke und der beteiligten Planungsbüros werden am Donnerstag, dem 17. November, um 18.00 Uhr in den Räumen des Bistro Cafés Bürgerhafen in der Martin-Luther-Straße 10 über den Planungsstand informieren.