Pressemitteilungen 09.05.2016 – Hoher Besuch aus Finnland und Norwegen zum Nordischen Klang

Eintrag Goldenes Buch Botschafterinnen

Die Botschafterin der Republik Finnland, Ritva Koukku-Ronde, sowie die des Königreichs Norwegen, Elisabeth Walaas, waren am vergangenen Freitag anlässlich der Eröffnung des Festivals Nordischer Klang zu Gast in Greifswald. Beide wurden von Oberbürgermeister Dr. Stefan Fassbinder im Rathaus empfangen, wo sich die Botschafterinnen ins Goldene Buch der Stadt eintrugen.
Begleitet wurden die Botschafterinnen vom Vorsitzenden des Kulturvereins Nordischer Klang, Prof. Dr. Joachim Schiedermair und Prof. Dr. Marko Pantermöller, Lehrstuhlinhaber für Fennistik, Studiendekan der Philosopischen Fakultät an der Uni Greifswald.