Suche: Suchfeld öffnen / Suchfeld schließen

Pressemitteilungen 24.09.2024 – Hinweis der Meldebehörde der Greifswalder Stadtverwaltung

Stadthaus Greifswald
Meldebehörde der Greifswalder Stadtverwaltung eingeschränkt nutzbar (c) Wally Pruß

Aus organisatorischen Gründen muss die Meldebehörde der Stadtverwaltung Greifswald den Publikumsverkehr am 24. und 26. September 2024 erheblich einschränken. Bereits vereinbarte Termine können wahrgenommen werden. Einschränkungen wird es allerdings für diejenigen geben, die noch keinen Termin haben. Daher werden alle Bürgerinnen und Bürger gebeten, an diesen beiden Tagen nur vorzusprechen, wenn es dringend erforderlich ist, wie z.B. für die Ausstellung von vorläufigen Personalausweisen/Reisepässen oder Expressreisepässen. Für alle anderen Anliegen bittet die Meldebehörde, einen Termin zu vereinbaren oder auf die darauffolgenden Wochen auszuweichen.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Verständnis.