Pressemitteilungen 07.03.2017 – Greifswalder Musikschule lädt am 11. März zum Tag der offenen Tür

Plakat TdoT Musikschule
Die Musikschule in der Steinbecker Straße, Foto: Musikschule

Gelegenheit zum Kennenlernen und Mitmachen bietet die Greifswalder Musikschule in der Steinbeckerstraße 45 am Samstag, dem 11. März 2017, beim Tag der offenen Tür. Alle Musikinteressierten haben von 10 bis 13 Uhr Gelegenheit, sich in kleinen Konzerten, beim Ausprobieren von Instrumenten oder in Gesprächen ein Bild über das breit gefächerte Angebot der städtischen Musikschule zu machen.

Wer beispielsweise gern Jazzdance/Relaxe für Erwachsene um 11:30 Uhr ausprobieren oder den offenen Unterricht im Fach Gesang miterleben möchte, der ist dazu herzlich eingeladen. Währenddessen können zukünftige Nachwuchsmusiker entdecken, welches Instrument für sie die Nummer 1 werden könnte.

In der Cafeteria kann man sich bei Kaffee und Kuchen mit Lehrerinnen und Lehrern sowie Mitgliedern des Fördervereins unterhalten und sich über Gebühren, Unterrichtszeiten, Verträge und vieles mehr informieren und beraten lassen.

Das genaue Programm entnehmen Sie bitte den Schautafeln in der Musikschule (Steinbeckerstr. 45). Für Rückfragen können Sie sich an die MitarbeiterInnen der Musikschule unter Tel. 03834 8536-4491 wenden.