Pressemitteilungen 14.10.2022 – Freie Plätze im Fotobuchkurs ab 19. Oktober in der Stadtbibliothek Greifswald

Außenansicht der Stadtbibliothek Hans Fallada in Greifswald
Blick auf die Stadtbibliothek Hans Fallada

Wer noch auf der Suche nach einem individuellen Geschenk für das bevorstehende Weihnachtsfest oder für das neue Jahr ist, kann sich kurzfristig für den Fotobuchkurs in der Stadtbibliothek Hans Fallada anmelden. Die ehrenamtlichen SilverSurfer des Bürgerhafens erklären Schritt für Schritt das Erstellen von Fotobüchern mit kostenloser Software und unterstützen bei der Gestaltung. Der Kurs ist kostenfrei und besteht aus fünf Terminen: 19.10., 26.10., 02.11., 09.11. und 16.11., jeweils mittwochs von 13:30 bis 15:30 Uhr im Veranstaltungsraum der Stadtbibliothek (1. Etage). Interessierte können sich telefonisch unter 03834/ 8536-4477 anmelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Für den Kurs werden ein persönlicher Laptop sowie eigene digitale Fotos benötigt.