Pressemitteilungen 11.06.2024 – Familiensportfest mit Spendenlauf der Hanse-Kinder am 15. Juni 2024 im Volksstadion

Sportverein des kommunalen Kita-Eigenbetriebs Hanse-Kinder lädt zum Familiensportfest ein (c) Andre Gschweng

Am Samstag, dem 15. Juni 2024, lädt der Sportverein des kommunalen Kita-Eigenbetriebs Hanse-Kinder zum Familiensportfest mit Stundenlauf ins Volksstadion ein.

Alle Hanse-Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde sind eingeladen, von 09:00 bis 12:00 Uhr gemeinsam Sport zu treiben und Spaß zu haben. Der Höhepunkt des Vormittages wird der Spendenlauf der Kinder sein, bei dem Eltern zur Unterstützung ihrer Kinder mitlaufen können. Es werden Spenden für den ambulanten Hospizdienst gesammelt. Dafür können vorab Rundenzettel ausgefüllt und zum Fest mitgebracht werden. Die Rundenzettel stehen auf der Internetseite www.hanse-kinder.de als Download zur Verfügung. Eingeladen sind auch die Erzieherinnen und Erzieher der „Hanse-Kinder“-, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Getränke und Obst stehen für eine kleine Stärkung bereit.