Pressemitteilungen 20.02.2023 – Fahrerlaubnisbehörde im März und April zeitweise für Kundschaft ohne Termin geschlossen

Ansicht des Stadthauses mit Öffnungszeiten
Foto: Stadthaus © Wally Pruß

Die Fahrerlaubnisbehörde der Universitäts- und Hansestadt Greifswald bleibt in den nächsten Wochen für Kundinnen und Kunden ohne Termin mehrmals vorübergehend aus organisatorischen und technischen Gründen geschlossen. Das betrifft die Zeiträume vom 1. bis 10. März, vom 20. bis 24. März sowie vom 3. bis 7. April 2023.

In dringenden Fällen sind persönliche Termine nach vorheriger Vereinbarung möglich. Hierzu wenden Sie sich bitte telefonisch an 03834 8536-4120 oder per E-Mail an verkehrsabteilung@greifswald.de. Ob es sich um eine dringende Angelegenheit handelt, wird im Einzelfall durch die Fahrerlaubnisbehörde geprüft. Die vorübergehende Schließung der Fahrerlaubnisbehörde betrifft nicht die Führerscheinumstellungen - diese sind uneingeschränkt möglich.