Pressemitteilungen 07.11.2016 – Existenzgründer und Unternehmer aufgepasst!

Gründertage

Welche Finanzierungsinstrumente stehen für Gründer und Unternehmer zur Verfügung? Was ist das Rezept erfolgreicher Startups und wie können etablierte Firmen die Dynamik von Startups gewinnbringend für sich nutzen? Wie kann ich meine Ideen angemessen schützen? ...
Diese und andere Fragen werden bei den 4. Gründer- und Unternehmertagen beantwortet: 23.11., 9 bis 18 Uhr, Informationstag in Greifswald, BioTechnikum, Walther-Rathenau-Str. 49a

Organisiert werden diese vom Wissenschafts + Technologiepark Nord°Ost° (WITENO GmbH) gemeinsam mit der IHK Neubrandenburg für das östliche Mecklenburg-Vorpommern, den Städten Greifswald und Stralsund sowie der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald und der FH Stralsund. Eingeladen sind alle, die den Schritt in die Selbständigkeit wagen oder mit Ihrem Unternehmen wachsen wollen. Sie erwarten interessante Vorträge und Beratungsgespräche zum Thema Existenzgründung und berufliche Selbständigkeit. Veranstaltungsorte sind Neubrandenburg, Stralsund und Greifswald.