Pressemitteilungen 19.05.2016 – Bauarbeiten am 25./26. Mai an der Kreuzung Anklamer Straße – Koitenhäger Landstraße, Zufahrt zum Einkaufszentrum über die Straße Am Elisenpark

Fahrzeugführer müssen am 25. und 26. Mai mit Einschränkungen im Bereich der Kreuzung Anklamer Straße – Koitenhäger Landstraße in Richtung Elisenpark rechnen. Zwischen 19:00 und 6:00 Uhr wird dort im Auftrag des Straßenbauamtes Neustrelitz der Asphalt erneuert. Auf einer Länge von rund 150 Metern wird der alte Asphaltbelag  jeweils halbseitig abgefräst und durch eine neue Binder- und Deckschicht ersetzt. Stadteinwärts kann der Verkehr rollen, der stadtauswärts fahrende Verkehr wird über die Schönwalder Landstraße über die Gützkower Landstraße und die Ortsumgehung auf die B109 umgeleitet. Die Zufahrt zum Einkaufszentrum Elisenpark ist über die Koitenhäger Landstraße und die Straße Am Elisenpark gesichert.