Pressemitteilungen 02.08.2016 – Touristische Website Greifswalds im neuen Design online

Website Urlaub in Greifswald neu gestaltet.

Der touristische Internetauftritt der Stadt Greifswald ist ab sofort in einem frischen, neuen Design online. Unter www.greifswald.info finden Touristen und Einwohner ein umfangreiches und übersichtliches Informationsangebot, um den Urlaub oder die Freizeit in Greifswald erlebnisreich zu gestalten.

Dafür bietet die Website Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen, Übernachtungsmöglichkeiten und Erlebnisrouten.

„Wir freuen uns, dass wir mit unserer Website greifswald.info das touristische Informations-angebot für unsere Gäste deutlich attraktiver und frischer präsentieren können.“, so Anja Mirasch, Geschäftsführerin der Greifswald Marketing GmbH.

Übernachtungen, Stadtführungen und Veranstaltungstickets können direkt online gebucht werden. Stadtpläne und weiteres Informationsmaterial kann man über den Bestellservice anfordern.

Die Website ist responsiv gestaltet, zwecks optimaler Darstellung sowohl auf Computer- und Laptopmonitoren, als auch auf Tablets und Smartphones.